WHO AM I: Wer bin ich und warum trage ich eine Maske?

Tom Schilling ist das Erfolgsgeheimnis.

Folge 726
Die Üblichen Verdächtigen fiebern mit oder schlafen ein bei WHO AM I – KEIN SYSTEM IST SICHER
Länge: 13:52


Darüber waren wir uns alle einig: „Who Am I“ ist spannend und glänzt mit vier sehr guten Darstellen – allen voran Tom Schilling, der alle Facetten glaubwürdig verkörpert: vom Pizzaboten bis zur Nemesis der Geheimdienste. Am Ende will der Film in einer Liga spielen mit „Inside Man“ und „Usual Suspects“ – das gelingt dann aber doch nicht.

Text und Podcast stehen unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken (Direkter Download der Episode über rechte Maustaste) 

Who Am I – Kein System ist sicher
D 2014, 105 Min., Regie: Baran bo Odar


Schreibe einen Kommentar