THE GAMBLER: Mark Wahlberg als Mann mit mittleren Eigenschaften

© 2014 Paramount Pictures. All Rights Reserved. © 2014 Paramount Pictures. All Rights Reserved.


Folge 756
Die Üblichen Verdächtigen sind mäßig begeistert von Mark Wahlberg in THE GAMBLER
Länge: 12:33


Dieser Film hätte deutlich mehr gekonnt: deutlich mehr Tiefenschärfe erreicht, aber seine gradlinige Story auch deutlich mehr versemmelt haben. Er könnte die Weisheit, die er bei der Auswahl einiger Nebendarsteller oder der Musik an den Tag legte, auch bei der Auswahl des Hauptdarstellers bewiesen haben. Er hätte zum Teil echtere Finsterlinge, einen glaubwürdigeren love interest und mehr Gefühlsextreme ausloten können. Aber vor allem hätte er die Üblichen Verdächtigen trotz allem schlechter unterhalten können, und darauf kommt es letztendlich an.


Text und Podcast stehen unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken (Direkter Download der Episode über rechte Maustaste) 

The Gambler
USA 2014, 111 Min., Regie: Rupert Wyatt


Schreibe einen Kommentar