LIFE: Showdown in der Obstplantage

Die Serienflittchen sind zu Gast bei SchönerDenken und schauen sich “Life” an.

[display_podcast]

ZWEIUNDDREISSIGSTE UND LETZTE EPISODE: ONE – DES RÄTSELS LÖSUNG

„Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß dieser Showdown mit Schießereien, Verfolgungen, dramatischen (…) Wendungen und Fäden, die zusammenlaufen, noch einmal so ein richtiger Höhepunkt war, der in der Obstplantage von Crews sein Ende findet.“

Das Finale!!! Wir verraten nichts. Nur soviel: Die Schlüsselfigur ist Roman Nevikov, der schöne weiße Teufel, die Musik ist göttlich, Crews zieht in den Krieg, und der Kreis schließt sich: ONE.
Zitat aus der Serie:

„Eins und eins ist Eins.“

Das war die letzte Folge – aus die Maus mit „Life“. Aber die Serienflittchen kommen bald wieder – mit einer Spezialausgabe „Stargate Universe“.

Schreibe einen Kommentar