Schöner Gewinnen: 3. Advent

Nachdem die Frage zum 2. Advent eine etwas härtere Nuss war, die der eine oder andere dann aber doch geknackt hat, wird es heute etwas leichter:

Von welchem Autor stammt diese Erkenntnis?

„Am Anfang war das Wort, dann kam die Bibliothek und erst an dritter Stelle kommen wir, wir Menschen und die Dinge.“

Die Antwort gleich per E-Mail an redaktion at schoener-denken.de. Und was gibt es diesmal zu gewinnen?
Eric T. Hansen „Planet Germany. Eine Expedition in die Heimat des Hawaii-Toasts“
Und für den schnellsten Einsender der richtigen Antwort gibt es wieder ein Überraschungsgeschenk. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2008. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

P.S. Die Buchpreise sind nicht von einem Verlag zur Verfügung gestellt sondern sorgfältig behütete Exemplare aus unseren eigenen Bibliotheken – also nicht originalverpackt, dafür aber in einwandfreiem Zustand.

Die Frage zum 1. Advent
Die Frage zum 2. Advent

Schreibe einen Kommentar