Zwischen Kirk und Kafka – FilmBlogPodcast seit 2006

Exorziert!

Es hat schon etwas Teuflisches, wenn der eigene Blog plötzlich gehackt ist, jede php-Seite auf einmal dämonischen Code ausführt und die GlaubensGoogle-Kongregation uns für 30 Tage aus ihrem Index exkommuniziert … Wie ein Besessener redete SchönerDenken in fremden (Computer-)Sprachen und spuckte weiß der Teufel was aus. Aber auch wir haben unseren Priester gefunden, der uns mit seinem ganz eigenen virtuellen Weihwasser den Teufel wieder ausgetrieben hat. Das hat gedauert und schmerzhaft war es auch. Aber wir sind unsere Dämonen los und evil code nazgul if function exists vade retro schamschi-adad decode MR1L, hust, ächz. ‚Tschuldigung. Alles wieder gut. Keine Sorge. Wir sind wieder da.

Mehr über die technischen Hintergründe und viel mehr über Bücher, Filme und den ganzen Rest in den nächsten Tagen. Und Obiwan: DANKE! Gottverdammt ist das schön, wieder da zu sein!