Zwischen Kirk und Kafka – FilmBlogPodcast seit 2006

Quiz (nicht nur) für Verliebte

Podcast 23
Am Tag der Liebenden sind es nicht nur die Blumen, die das Herz der Erwählten erfreuen. Es sind die Liebesgedichte, die Valentinspärchen schmachten lassen. Eines der schönsten ist das Liebesgedicht, dass sie hier hören können von … aber nein, das ist ja unsere Quizfrage:
Vom wem stammt dieses wunderbare Liebesgedicht?

Ein kleiner Tipp: Es ist ein deutsches Gedicht und doch musste es übersetzt werden.
Gesprochen wurden die verliebten Verse von Christoph Maasch. Der Schauspieler und Regisseur ist einer der Gründer der Sprechbude. Hier gibt es täglich Literatur auf die Ohren – vom Allerfeinsten.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Film: „Der Duft der Frauen“ mit Al Pacino. Die Lösung bitte per E-Mail an redaktion at schoener-denken.de. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2008. Danach entscheidet die Glücksfee.