Nippon Connection: Blick zurück nach vorn (Blogger-Powwow 2013)

Nur noch gut eine Woche: Dann beginnt wieder Nippon Connection. Zur Einstimmung und um unsere Vorfreude zu pflegen, präsentieren wir den letzten Podcast von Nippon Connection 2013: Die Aufnahme vom Blogger-Powwow! Mit dabei waren Guillaume von nihon-eiga.fr, Patrick Thülig (mittlerweile u.a. Kontroversum), Twitterqueen @dieMelanie und von uns Hendrik und Thomas. Geredet wurde auf dem Blogger-Powwow über Lieblingsfilme, über die Filmauswahl und den neuen Ort des Festivals:

Länge 08:31 Folge 679 Der Powwow 2013

Wir freuen uns sehr darauf, fast alle nächste Woche in Frankfurt wieder zu sehen.
Blogger-Powwow 2013

von links nach rechts: dieMelanie, Guillaume, Thomas, Hendrik, Patrick
Text und Podcast stehen unter einer Creative Commons-Lizenz Quelle: SchönerDenken

Noch weiter zurück? 2011 haben sich die Blogger auf Nippon Connection zum ersten Mal zum Powwow versammelt:
Der Blogger-Powwow 2011: Teil 1 und Teil 2.

Schreibe einen Kommentar