Podcast zwischen Kirk und Kafka

Nippon Connection: Blick zurück nach vorn – der Bloggerpowwow 2014

Bloggerpowwow Nippon Connection 2014

Bloggerpowwow Nippon Connection 2014 – vlnr: Thomas, Cathy, Guillaume, Wolfgang, Stefan, Thomas und Die Melanie (Foto: Hendrik Schulthe)

Nippon Connection


Traditionell wärmen wir uns mit dem Bloggerpowwow des Vorjahres für Nippon Connection auf. Zur Einstimmung also hier der letzte Podcast von Nippon Connection 2014: Mit dabei waren Cathy Munroe Hotes von Nishikata Eiga, Guillaume von nihon-eiga.fr, Die Teufel-Brüder Wolfgang und Stefan und Tom von Nerdvana, die Twitterqueen @dieMelanie und von uns Hendrik und Thomas. Mehr als eine Stunde diskutieren wir (auf Englisch) über unsere Lieblingsfilme und Lieblingsregisseure, über kulturelle Unterschiede und die Qualität der Untertitel. Wir freuen darauf, ab dem 2. Juni alle wieder zu sehen!

Hier der Powwow von 2013. Noch weiter zurück? 2011 haben sich die Blogger auf Nippon Connection zum ersten Mal zum Powwow versammelt: Der Blogger-Powwow 2011: Teil 1 und Teil 2.

Der Podcast steht unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken (Direkter Download der Episode über rechte Maustaste) 


Schreibe einen Kommentar

Standard-HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentare zu diesem Beitrag über RSS