Zwischen Kirk und Kafka – FilmBlogPodcast seit 2006

Mörderjagd im Bahnhofskino: CrossCast-Podcast über „Klute“ und „Jennifer 8“

Hendrik und Thomas, Foto: Bettina Johnen

Hendrik und Thomas durften beim berühmten Bahnhofskino-Filmpodcast als Urlaubsvertretung einspringen. Patrick hat uns ins virtuelle Studio eingeladen und mit uns erstmal über frisch Gesehenes und dann über das Hauptprogramm gesprochen: Den Paranoia-Thriller „Klute“ und der Serienmörderkrimi „Jennifer 8“. Vielen Dank an Patrick, der ein großartiger Gastgeber und Moderator war – für uns war es nämlich der erste CrossCast-Podcast und zumindest Thomas hatte vorher ein kleines bisschen Lampenfieber.

Hier entlang geht es ins Bahnhofskino, wo es noch sehr viel mehr hörenswerte Podcastepisoden gibt. Bahnhofskino gibt es auch auf Facebook. Und auf Twitter. Hier könnt Ihr Euch die Crossover-Folge direkt anhören:

Wir sind sehr neugierig darauf, wie Euch der Podcast gefällt :-)