Brenner hat eine Vergangenheit: DAS EWIGE LEBEN

© Majestic / Patrick Wally


Folge 764
Katharina, Hendrik und Thomas leiden mit dem Simon Brenner in DAS EWIGE LEBEN
Länge: 13:05


Filmstart:
19. März 2015

Dem Brenner gings ja noch nie gut, mit seinen Kopfschmerzen und so. Aber jetzt holt ihn auch noch seine Vergangenheit ein. Es wird geschossen und gestorben, aber zum Ermitteln kommt der Brenner überhaupt nicht … Josef Hader ist wieder zum Hinknien wie immer, diesmal unterstützt von Tobias Moretti (böse) und Nora von Waldstätten (hinreißend, findet Thomas). A bisserl mehr Schwung hätts aber schon sein können.

Text und Podcast stehen unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken (Direkter Download der Episode über rechte Maustaste) 

Das ewige Leben
Österreich 2015, 121 Min., Regie: Wolfgang Murnberger


Schreibe einen Kommentar