FilmPodcast zwischen Kirk und Kafka

Trefft uns auf der Nippon Connection 2017 (Der Fahrplan)

SchönerDenken berichtet von Nippon Connection 2017
Das japanische Filmfestival Nippon Connection ist unser Kino-Weihnachten :-) Sehr gut ausgewählte, beeindruckende Filme, eine unvergleichliche Atmosphäre und vom leckeren Essen haben wir noch gar nicht geredet :-) Das gemütlichste Filmfestival der Welt, nennt es der japanische Regisseur Isao Yukisada.

Und noch in keinem Jahr können wir uns so viel auf bloggende und podcastende Freunde freuen, es wird viel Wiedersehen geben und neues Kennenlernen. So soll es sein – vor allem auf dem traditionellen PowWow der Filmblogger und Filmpodcaster, wie im vergangenen Jahr als Frühstück – am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Atelier in der Naxoshalle!

Wir freuen uns sehr, wenn jemand direkt nach den Filmen mit uns podcasten will :-) Kontaktiert uns auch gerne über Twitter (@schoenerdenken) oder über Facebook (facebook.com/schoenerdenken). Zur Erinnerung: Wir sehen etwa so aus (links Thomas, rechts Hendrik).

Hendrik (re) und Thomas (li) auf Nippon Connection

Und hier findet man uns (Änderungen je nach Tagesform und Filmvorführungsortwechselhektik vorbehalten):

DIENSTAG 23. Mai

19.30 Uhr MT Her Love boils Bathwater
20.00 Uhr NX La Terre Abandonnée
22.00 Uhr NX Good/Bye

MITTWOCH 24. Mai

17.00 Uhr MT Happiness
19.30 Uhr MT The Projects
21.45 Uhr MT Bangkok Nites

DONNERSTAG 25. Mai

17.15 Uhr NX The Sower
20.00 Uhr MT Over the Fence
22.15 Uhr NX Yamato (California)

FREITAG 26. Mai

10.00 – 12.00 Uhr NX Atelier FilmBloggerPodcasterFrühstück
12.00 Uhr MT Death Note – Light up the World
14.45 Uhr MT Mr. Long
17.30 Uhr MT Daguerreotype
20.00 Uhr MT The Long Excuse

SAMSTAG 27. Mai

17.45 Uhr MT Gukoroku – Traces of Sin
20.15 Uhr MT Survival Family
22.45 Uhr MT I am a Hero

SONNTAG 28. Mai

14.30 Uhr MT At the Terrace
16.45 Uhr MT Harmonium
19.45 Uhr MT The Emperor in August

MT = Mousonturm
NX = Naxoshalle


Zum Eingrooven der Crowdfunding-Trailer:


4 Kommentare zu “Trefft uns auf der Nippon Connection 2017 (Der Fahrplan)”

  1. Gary

    Wir freuen uns auch schon auf euch, wie immer im Sichtungsraum :)

Schreibe einen Kommentar

Standard-HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentare zu diesem Beitrag über RSS