Zwischen Kirk und Kafka – FilmBlogPodcast seit 2006

Wie sehr mögen Sie Wurzelbehandlungen? – „The Last Witchhunter“

The Last Witchhunter © 2015 Concorde Filmverleih GmbH


Die Üblichen Verdächtigen kommen aus „The Last Witchhunter“ und sind sich einig, dass dieser Film keine Originalitätsrekorde bricht. Die Handlung war beim Verlassen des Kinos schon fast wieder vergessen, und auch sonst konnte der Film nur sehr bedingt mit eigenständigen Elementen punkten. Ansonsten wurde über die Hexenjägerkollegen Hänsel und Gretel gesprochen, über Michael Caines Rente und Vin Diesels schauspielerische Leistungen in der Kategorie „Von den Toten erwachen“. Am Mikrofon: Hendrik, Harald und Tom.

Text und Podcast stehen unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken (Direkter Download der Episode über rechte Maustaste) 

The Last Witchhunter
USA 2015, 106 Min., Regie: Breck Eisner