POWWOW: Das Filmblogger-Filmpodcaster-Frühstück (Nippon Connection 2022)

Das Nippon Connection Powwow 2022 Foto: Daniel Haberkorn

Das Nippon Connection Powwow 2022 Foto: Daniel Haberkorn


Es ist eine der wunderbaren Traditionen von Nippon Connection, dass sich die Blogger und Podcaster freitags zu einem Frühstück treffen – zum sogenannten Powwow. 2020 und 2021 konnte das Festival nur online stattfinden (war dabei aber sehr erfolgreich), 2022 konnten wir endlich wieder nach Frankfurt kommen und uns sehen. Wie immer nehmen wir beim Frühstück eine Vorstellungsrunde, bei der jede und jeder von den Highlights des bisherigen Festivals berichtet. Viel Spaß beim Hören! Vielen Dank an Daniel Haberkorn vom Altstadtkino für die Fotos! In den Kapitelmarken kann man sehen, wer 2022 dabei war:

00:00 Start/Begrüßung
00:23 Die Melanie
00:55 Johannes (Untersammlung)
02:34 Fang Yi
03:11 Lucas (Longtake)
06:03 Helena (Sneaky Monday / bedroom disco)
06:54 Malte (Sneaky Monday / bedroom disco)
08:43 Daniel (Altstadtkino)
13:22 Andras
15:04 Thomas (SchönerDenken)
17:55 Ende

Über diese Filme haben wir gesprochen:


Text und Podcast stehen unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0
Quelle: SchönerDenken


Das Nippon Connection Powwow 2022 Foto: Daniel Haberkorn

Das Nippon Connection Powwow 2022 Foto: Daniel Haberkorn



Länge: 17:56 / Folge 1175 Das FilmBloggerFilmPodcasterPowwowFrühstück 2022


Das Nippon Connection Powwow 2022 - Cathy war per Videoschalte dabei :-) Foto: Daniel Haberkorn

Das Nippon Connection Powwow 2022 – Cathy war per Videoschalte dabei 🙂 Foto: Daniel Haberkorn


Die früheren Powwows