Nippon Connection 2018: Wir haben einen (Filmfahr-)Plan

SchönerDenken auf NipponConnection 2018Hendrik (re) und Thomas (li) auf Nippon Connection


War nicht eben gerade noch #Japanuary? Und jetzt ist schon wieder NipponConnection. Es ist schon völlig selbstverständlich geworden, das Filmfestivalhighlight des Jahres in vollen Zügen zu genießen. Tolle Filme, tolle Atmosphäre und das jährliche Wiedersehen mit der NipponConnectionFilmBloggerFilmPodcasterCommunity. Es ist wie nach Hause kommen.

Hier unser Plan – vorläufig natürlich. Wir nehmen traditionell direkt nach jedem Film unsere Podcastepisoden auf. Wer Lust hat, kann sehr gerne mitmachen. Hier könnt Ihr Euch anhören, wie das dann zum Beispiel klingt 🙂


Dienstag
29. Mai


Mittwoch
30. Mai


Donnerstag
31. Mai


Freitag
1. Juni


Samstag
2. Juni


Sonntag
3. Juni


Schreibe einen Kommentar